Eine eigene Insel war schon immer ihr Traum

2011 erfüllte sich die Musikerin, Sängerin und Dichterin diesen Traum.
Ihre Kindheit verbrachte sie mit ihrer Familie auf einem Boot und lernte die Welt kennen. Nachdem sie über 10 Jahre in London verbracht hatte, war für sie 2011, als eine Bermuda-Insel zum Verkauf ausstand, klar, dass sie sich nun ihren größten Traum erfüllen wird. Zusammen mit ihrem Mann und ihrem Sohn lebt sie seitdem auf ihrer eignen Insel.
Im Interview mit der Zeit sagt sie, dass das Gefühl, nur von Wasser umgeben zu sein, unbeschreiblich ist. Auch wenn sich das Leben auf einer eigenen Insel manchmal als schwierig herausstellt, würde sie es nie wieder missen wollen. Sie genießt die Abgeschiedenheit und die Ruhe. Vor einem Hurrikan hat Heather schon auch Angst, aber die Sonnenaufgänge nach einem Sturm beschreibt sie als sensationell.

bermuda-207441_1280

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>